Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS TEAM

Bianca

2002 habe ich meinen Meister als Friseurin bestanden und habe mich sofort selbstständig gemacht. 7 Jahre habe ich ausschließlich Hausbesuche gemacht. Dann dachte ich mir, wieso kein Salon. Nach langem Überlegen, entschloss ich mich dazu, in Lavelsloh 2009 mein Geschäft zu eröffnen. Die beste Entscheidung. Es macht soviel Spaß dort Kunden aufzuhübschen. 

Eure Bianca

Nicola

Im November 2016 bin ich bei Bianca angefangen. Ich freue mich, wenn meine Kunden zufrieden sind und gerne wieder kommen. Das bestätigt mich. In meinem Beruf mache ich alles gerne.

Nicola

Sandra

Ich bin ein fester Bestandteil und die gute Seele im Team. Seit 15.4.2010 bin ich in allen fachlichen Bereichen bei Bianca aktiv. Besonders gerne mache ich Hochsteck -Frisuren. Sandra

Aktualisierung: Seid Oktober bin ich wieder zurück. Jeden Freitag und jeden zweiten Samstag bin ich für euch da.

Sandra

Katrin

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft. Bei Bianca arbeite ich seit Mitte 2015. Ich liebe die Arbeit am Kunden. Besonders viel Spaß macht mir neue Farb-Techniken anzuwenden. Rottöne finde ich besonders spannend. Auch die Haarverlängerung ist sehr interessant!!!

Katrin

Ramona

Nach meiner Ausbildung 2012 bin ich sofort bei Bianca angefangen. Wir sind zusammen einfach ein tolles Team. Wir haben immer eine Menge Spaß. Ich liebe es Hochsteckfrisuren mit einem passenden Make-up zu kreieren. Und auch in allen anderen Bereichen tobe ich mich gerne aus.

Ramona

Nicole Hartlage

Hallo!

Ich bin die Neue und mein Name ist Nicole. Ich komme aus Wagenfeld und bin seit über 30 Jahren leidenschaftliche Friseurin. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Eure Nicole

Zum Seitenanfang